Männl. B-Jgd Qualifikation Bayernliga 2. Runde

Wie erwartet, hatte die männliche B-Jugend in der Bayernligaqualifikation keine Chance einen der beiden ersten Plätze zu erreichen.

Das Duell gegen Turnierfavorit Coburg glich der Fernsehshow „Klein gegen Groß“, wobei Groß kein Mitleid walten ließ und die Fehler der HSG gnadenlos bestrafte. Dennoch zeigte sich die Trainerin mit der Leistung genauso zufrieden, wie in der unmittelbar folgenden Auseinandersetzung mit Rothenburg, die letztlich genauso deutlich verloren ging. In der bedeutungslosen Abschlussbegegnung mit Gastgeber Gunzenhausen errang die Isar-Loisach dann doch noch einen knappen Erfolg, der indes hätte deutlicher ausfallen müssen, wäre das Team nicht so fahrlässig mit seinen Chancen zu Werke gegangen.

So geht es in 14 Tagen in der Abschlussrunde wieder um die Zugehörigkeit zur Landesliga. Die Mannschaft hofft wieder auf zahlreiche Unterstützung Ihrer Fans.

Es spielten: Luka Barbir, Patrick Goblirsch, Maximilian Hartwanger (alle Tor), Nico Kießkalt, Botond Horvarth 2, Philipp Kesak 2, Linus Schindler 4, Julian Baumann 3, Patrick George 4, Leonardo Ladu 9, Lukas Neumüller 6, Elias Newel 6